Please reload

Aktuelle Einträge

Die Sommersaison hat begonnen!

April 3, 2018

Der Frühling ist da und das bedeutet nur noch ein eingeschränktes Eisstock-Angebot. Unsere Bahnen in Zuffenhausen und auf der Terrasse im Schmellbachtal mussten den Biergärten weichen. Das bedeutet, dass von April bis Oktober nur noch eine Eisstockbahn im Schmellbachtal zur Verfügung steht. Für diese aber bieten wir während der Öffnungszeiten des Waldklettergartens ein ganz spezielles Angebot: 

 

Für nur 60 Euro können Sie mit bis zu 25 Teilnehmern für zwei Stunden auf unserer Sommer-Eisstockbahn im Schmellbachtal spielen - in dem Fall natürlich ohne Moderation, aber mit einer kurzen Anleitung.

 

Buchen können Sie unsere Bahn weiterhin über unsere Website!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload

Archiv

www.eisstockschiessen-stuttgart.de wird betrieben vom Waldklettergarten Stuttgart, Inh. René Bossert: Impressum I AGB I Datenschutz I